Nachzuchten ziehen nach draußen ins Gehege

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:23. Juli 2018
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Allen Nachzuchten geht es bislang soweit gut. Auch die Schildkröte mit dem Zwilling hat alles gut überstanden. Die Bauchnähte wachsen gut zusammen und sind bei einigen schon fast komplett geschlossen. Ich hatte sie ja noch eine Weile unter Beobachtung gestellt, um zu sehen ob alle fressen und sich so verhalten wie sie es sollen. Da dies der Fall ist durften sie nach draußen ins Gehege zu ihren „großen“ Geschwistern aus dem Vorjahr. Jetzt sieht man auch nochmal wie viel die kleinen in einem Jahr gewachsen sind.

Griechische Landschildkröte Jungtier Griechische Landschildkröte Jungtier

Schreibe einen Kommentar