Schildkröten Quiz

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:13. Juni 2019
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Du kennst dich gut mit Schildkröten aus? Du behauptest von dir ein wahrer Schildkröten Profi zu sein? Dann stelle dich dem Schildkröten Quiz und stelle dein fachmännisches Wissen unter Beweis!

Meistere die 30 Fragen des Schildkröten Quiz aus vier Kategorien: Allgemeines, Evolution, Griechische Landschildkröten und Rekorde. Zeige, dass du ein wahrer Schildkröten Profi bist oder lerne einfach noch ein bisschen was neues dazu. Solltest du es beim ersten Mal nicht schaffen, kannst du das Quiz aber einfach wiederholen. Um nicht ganz unvorbereitet in das Quiz zu starten, kannst du dich erst mit ein paar interessanten Fakten schlau machen. Schaffst du es alle Fragen auf Anhieb richtig zu beantworten?

Der Fehler in der Darstellung auf Smartphones wurde behoben. Man sollte das Endergebnis jetzt einsehen können. Danke für die Meldung des Problems und sorry an alle, die Probleme hatten.

Schreibe einen Kommentar