Früher Saisonstart 2024

You are currently viewing Früher Saisonstart 2024
  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:26. März 2024
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Der Frühling ist da und das auch schon seit einer ganzen Weile. Die diesjährige Saison ist früh losgegangen. Bereits am 16. Februar kamen die ersten Schildkröten aus ihren Löchern und ein paar hatten auch direkt ein paar kleinere Spaziergänge ins Freigehege unternommen. Zwar schwanken die Temperaturen noch etwas und es sind auch noch nicht alle wieder zurück, aber es werden immer mehr und einige sind auch schon dauerhaft präsent. Wenn sich die Sonne etwas mehr zeigen würde, wären vermutlich schon längst alle wieder aktiv. So wird es jetzt noch ein kleines bisschen dauern. Ich freue mich jedenfalls, dass es wieder los geht 🙂

Schreibe einen Kommentar