Villa Amanda feiert 8. Geburtstag

You are currently viewing Villa Amanda feiert 8. Geburtstag
  • Beitrags-Kategorie:Bekanntmachungen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. Juni 2020
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ach wie schnell die Zeit doch vergeht. Seit 8 Jahren schon, hat diese Website bestand, in denen rund 400 Beiträge und Seiten entstanden sind. Eure zahlreichen Mails mit Fragen und Feedback halten den Spaß am Betreiben der Seite aufrecht und auch mein Wissensdurst um die einzigartigen Reptilien treibt mich immer wieder zu neuen Recherchen an.

Zur Feier des Tages habe ich der Seite einen neuen Look spendiert. Ich hoffe, dass er euch so sehr gefällt wie mir. In den nächsten Tagen wird noch die ein oder andere Anpassung erfolgen, weswegen es kurzzeitig zu kleineren Störungen kommen könnte. Doch nicht nur der Seite will ich etwas gutes tun, sondern auch euch. Deshalb werde ich in Kürze, nach langer Zeit mal wieder, ein Gewinnspiel mit tollen Preisen veranstalten. Schaut also die Tage noch mal rein.

Schreibe einen Kommentar