Alle Schildkröten sind wieder da

Gestern war ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein. Nicht nur ich, sondern auch die Schildkröten nutzten diesen, um ausgiebig Sonne zu tanken. Dabei kamen endlich auch die letzten Nachzügler zum Vorschein. So waren gestern das erste Mal in diesem Jahr sowohl alle drei adulten als auch alle 16 junge Schildkröten vollständig draußen. Damit ist die Winterstarre nun endgültig zu Ende. Die Schildkröten, die schon länger draußen sind, fraßen ausgiebig, während die Nachzügler erst mal auf Temperatur kommen müssen. Ich freue mich, dass die Saison nun endlich wieder richtig los geht und hoffe, dass eure Schildkröten den Winter alle unbeschadet überstanden haben. Bei mir gab es vor ein paar Monaten ja leider einen Verlust zu beklagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.