Jährliche Aktualisierung der Fotodokumentation

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:20. April 2018
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie in jedem Jahr stand die vorgeschriebene Aktualisierung der Fotodokumentation an. Zumindest bei den kleinen Schildkröten war diese jetzt wieder fällig. Die Anderen waren letztes Jahr dran und müssen nur alle 5 Jahre neu dokumentiert werden. Auch ihr solltet

Bei der Gelegenheit schaue ich auch immer, ob mit den Schildkröten alles in Ordnung ist. Alle sehen gesund aus und haben ihr Gewicht über die Starre weitestgehend gehalten. Zwischen 11 und 16 Gramm wiegen sie gerade ein mal. Wahrscheinlich aber schon ein bisschen mehr jetzt. Gewogen habe ich sie schon ende letzter Woche. Seither ist ihr Appetit immens.

Griechische Landschildkröte Testudo hermanni boettgeri Nachzucht 2013

Schreibe einen Kommentar