Alle Schildkröten sind wieder da

Seit gestern ist nun auch die letzte Schildkröte wieder draußen. Kurz vor Ostern kamen alle unsere adulten Tiere aus der Winterstarre, doch es brauchte 23° Celsius und massiven Sonnenschein, um die letzte, verschollene kleine Schildkröte aus ihrem Loch hervor zu locken. Ich hatte mir ehrlich gesagt schon ein paar Sorgen gemacht, da die meisten ja schon seit einiger Zeit die Sonne genießen, wenn sie mal da ist. Doch jetzt bin ich beruhigt und freue mich, dass alle Schildkröten den Winter überlebt haben. Nachfolgend Fotos der Nachzuchten

Griechische Landschildkröte Jungtier Griechische Landschildkröte Jungtier Griechische Landschildkröte Jungtier Griechische Landschildkröte Jungtier

Ich hoffe eure Schildkröten haben auch alle überlebt. Sind bei euch denn auch schon alle draußen oder fehlt noch jemand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.