Schildkröten Saison 2020 endlich gestartet

You are currently viewing Schildkröten Saison 2020 endlich gestartet
  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:12. März 2020
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem die erste Winterhälfte extrem mild war fragte ich mich, ob die zweite genau so mild bleiben und die Winterstarre kurz ausfallen würde, oder ob wir zum Ende nochmal einen starken Wintereinbruch wie letztes Jahr erleben würden. Der Winter blieb mild, doch leider waren die letzten Wochen extrem verregnet, sodass die Schildkröten lieber unter der Erde blieben.

Doch jetzt, eeeendlich, sind sie wieder da. Heute zeigten sich gleich drei der Nachzuchten. Aufgrund der guten Aussichten fürs Wochenende bin ich optimistisch, dass die anderen jetzt auch bald kommen werden. Ich hoffe eure Schildkröten haben den Winter gut überstanden. Ich freue mich sehr, dass die Schildkröten Saison 2020 nun endlich angefangen hat.

Schreibe einen Kommentar