Die nächsten Schildkröten schlüpfen

  • Beitrags-Kategorie:Blog / Zucht
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:23. August 2018
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Erfreuliche Nachrichten. Gestern abend schaute ich in die Brutbox und erspähte einen riesigen Riss in einem der Eier. Eigentlich ein paar Tage zu früh, aber soweit ich es sehen konnte geht es der kleinen Schildkröte soweit sehr gut.

Schildkröten Eier

Sie ist noch nicht komplett aus dem Ei befreit, daher lasse ich sie so lange noch in der Box. Das ist auch besser falls der Dottersack noch nicht ganz aufgesogen ist oder die Bauchnaht noch weit geöffnet ist. Ich denke heute Abend sollte sie sich aber gänzlich befreit haben. Am Wochenende dürften die anderen folgen. Ich bin gespannt wie viele noch schlüpfen werden.

Schreibe einen Kommentar