Unsere Schildkröten haben sich verbuddelt

You are currently viewing Unsere Schildkröten haben sich verbuddelt
  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:10. April 2017
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Obwohl die Temperaturen bei uns mit ca. 12-15 Grad noch ziemlich mild sind, haben sich unsere Schildkröten jetzt verbuddelt. Ein Zeichen, dass es nicht mehr sehr lange dauern kann bis der Winter einbricht.

Zum starren ist es allerdings noch etwas zu warm. Eine ist daher noch ein bisschen zu sehen. Sie hat sich scheinbar unterirdisch einen Gang gegraben und ist an einer Grünfläche wieder etwas nach oben gekommen.

Griechische Landschildkröte Vergraben

Jetzt ist für die Schildkröten wieder Pause, jedoch nicht für mich. Ich werde selbstverständlich weiterhin den einen oder anderen Beitrag posten.

Schreibe einen Kommentar