Ein Jahr Villa Amanda

Wie doch die Zeit verfliegt!

Villa Amanda gibt es jetzt schon ein ganzes Jahr lang. Am 16.06.2012 habe ich den Blog registriert. Am 17.06.2012 folgte der aller erste Post.

Wie ich finde, kann sich der Blog mittlerweile ordentlich sehen lassen. Viele Seiten sind Stück für Stück überarbeitet und einige Bilder hinzugefügt worden. Ich danke euch allen für die mittlerweile über 5000 Klicks die ich als Ansporn nehme mich noch intensiver um den Blog zu kümmern.

Vielen Dank und auf ein weiteres Jahr!

Griechische Landschildkroete Testudo Hermanni Boettgerie
Amanda

4 Gedanken zu „Ein Jahr Villa Amanda“

  1. Wow – man sieht aber auch, dass hier viel Arbeit drin steckt.

    Weiter so – ich werde Dich mal zu meinen Blogs in der Leseliste hinzufügen. Es ist nur schade, dass der letzte Beitrag schon wieder ein halbes Jahr alt ist 🙁

    1. Vielen Dank für dein Lob =)
      Jetzt im Winter, wo die Schildkröten Winterstarre halten, pausiere auch ich größten Teils mit dem posten neuer Inhalte. Im Hintergrund arbeite ich aber schon fleißig an einigen Dingen, damit ich im Sommer auch dann was posten kann, wenn ich gerade nicht so viel Zeit habe 😉
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.