Eigene Nachzuchten griechischer Landschildkröten zu verkaufen

Ich habe immer mal wieder Nachzuchten abzugeben. Derzeit warten noch welche aus 2013 und 2014 auf ein neues Zuhause im Freigehege. Bei Interesse könnt ihr euch über unten stehendes Formular bei mir melden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Tiere nur von Frühjahr bis Sommer abgegeben werden. Während der Winterstarre und der Vorbereitungszeit, werde ich keine Schildkröten verkaufen.

 

WICHTIGE HINWEISE!

  • Bei den Tieren handelt es sich um private Nachzuchten aus der eigenen Hobbyzucht. Die Elterntiere leben ganzjährig im Freigehege.
  • Alle Tiere halten regelmäßig eine Winterstarre und werden erst nach der 1. verkauft.
  • Zu den Tieren gibt es eine gültige EU-Bescheinigung, eine umfassende Beratung zur Haltung und einen Infoflyer.
  • Schildkröten werden nur an Personen mit festem Wohnsitz in Deutschland abgegeben, die der Schildkröte ein Zuhause im Freien bieten können und sich vorher umfangreich über die Haltung von griechischen Landschildkröten informiert haben.
  • Preise gibt es auf Anfrage.

Du interessierst dich für eine Schildkröte oder hast eine Frage? Dann füll einfach untenstehendes Formular aus und teile mir dein Anliegen mit.

Alles rund ums Thema griechische Landschildkröte (Testudo hermanni boettgeri)