Neuer Infoflyer über Griechische Landschildkröten

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:30. April 2019
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Ich habe mir die Mühe gemacht einen kleinen Flyer zu erstellen, der in aller Kürze auf die wichtigsten Punkte zur Haltung Griechischer Landschildkröten eingeht. Er soll Anfängern und Interessierten eine Orientierungshilfe bieten und zeigt hoffentlich, dass es mit einem Terrarium und einem Blatt Salat allein nicht getan ist.

Jeder interessierte ist eingeladen den Flyer für private, nicht-kommerzielle Zwecke herunterzuladen und auszudrucken, den Beitrag in sozialen Netzwerken zu teilen oder auf seiner Homepage auf ihn zu verlinken. Hobbyzüchter dürfen den Flyer gerne auch neuen Haltern mit auf den Weg geben.

Hinweise zum Drucken: Das Format ist DIN-A4. Damit die Faltung am Ende stimmt, muss beim Drucken als benutzerdefinierter Maßstab 100% angegeben sein. Zudem muss der Duplexdruck über die kurze Seite geschehen.

Schreibe einen Kommentar