Villa Amanda meldet sich zurück

Hallo ihr Lieben,

Dieses Jahr war es bislang leider etwas ruhig auf dieser Seite und es gab nur sehr wenige Beiträge. Dies ist den Umständen verschuldet, dass ich zum einen zwei Operationen am Handgelenk über mich ergehen lassen musste und zum anderen nach einem Umzug vier Wochen ohne Internet leben musste. Zudem kam noch eine sehr wichtige Arbeit für die Uni, die unbedingt fertig gestellt werden musste. Da habe ich leider auch den Welt-Schildkröten-Tag verpasst. Doch jetzt sind die ruhigen Tage wieder vorbei.

Hier mal ein kleines Update: Den Schildkröten geht es prima. Beide Weibchen haben bereits Eier gelegt. Aus Zeitmangel habe ich aber nicht angefangen zu brüten. Ich hoffe, dass beide Schildkröten, wie in den Jahren zuvor, wieder zwei mal legen und ich dann eventuell wieder brüten kann. Vorher möchte ich aber noch die Babys von vorletztem Jahr weitervermitteln. Drei Stück habe ich noch. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Da ich, und somit auch die Nachzuchten, umgezogen bin, muss ein neues Gehege her. Uns steht jetzt ein großer Balkon in Süd-West/West Ausrichtung zur Verfügung, auf dem das neue Gehege gebaut werden soll. Über Planung und Bau habe ich vor hier zu berichten.

Die Zahl der Facebook-Fans ist dieses Jahr stark angestiegen. Ich möchte auf diesem Wege allen Danken, die auf Villa Amandas Facebookseite auf „Gefällt mir“ geklickt haben.

Ich freue mich auf die diesjährige Schildkröten Saison und hoffe, dass es euren Schildkröten (und natürlich euch) ebenfalls gut geht.
Fragen könnt ihr natürlich jeder Zeit auf Facebook oder über das Kontaktformular stellen.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.