Griechische Landschildkröte Gelege

Erste Gelege 2015 – Schildkröten haben wieder Eier gelegt

Da hab ich mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass meine adulten Schildkröten wieder Eier gelegt haben. Wie bereits im Jahr zuvor, waren die Gelege riesig. Die eine Griechische Landschildkröte hat 8 Eier und die andere gleich 9 Eier gelegt. Ich bin gespannt, ob wieder beide Weibchen zwei mal legen.

Gebrütet wird in diesem Jahr allerdings nicht. Das mache ich erst wieder, wenn die anderen Nachzuchten alle erfolgreich in ein neues Zuhause vermittelt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.