Die erste Schildkröte hat wieder Eier gelegt.

You are currently viewing Die erste Schildkröte hat wieder Eier gelegt.
  • Beitrags-Kategorie:Blog / Zucht
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:16. Mai 2018
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Am Montag war es endlich soweit. Die erste unserer Griechischen Landschildkröten hat Eier gelegt. Wir hatten diese eigentlich schon fürs Wochenende erwartet, da sie immer wieder mal ein paar Testgrabungen gemacht hat. Leider war die Erde durch den fehlenden Regen viel zu hart, sodass sie nach einiger Zeit immer aufgab. Am Sonntag weichte der Regen die Erde aber auf, sodass sie am Montag dann endlich legen konnte. Ich war schon kurz davor frische, lockere Erde für sie zu besorgen. Zum Glück ging es aber dann auch so. Stolze acht Eier hat sie gelegt, die sich jetzt in einem Brüter befinden. ca. 60 Tage werden sie wohl brauchen

Griechische Landschildkröte Eiablage

Schreibe einen Kommentar