Adulte Schildkröten kommen aus der Winterstarre

You are currently viewing Adulte Schildkröten kommen aus der Winterstarre
  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:7. April 2015
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Während meines Kurzurlaubes meldeten sich unsere adulten Schildkröten, die wie immer draußen überwintern, zurück und das obwohl für die nächsten Nächte wieder Frost angesagt war. Den haben sie aber bislang unbeschadet überstanden. Eine hatte schon draußen übernachtet, sich beim Frost aber wieder weggebuddelt.

Jetzt kann der Frühling ja nicht mehr weit sein. Am Wochenende soll es laut Wetter.com auch schon über 20° warm werden. Ich freue mich.

Griechische Landschildkröte erwacht aus Winterstarre Griechische Landschildkröte erwacht aus Winterstarre

Schreibe einen Kommentar