Kranke Schildkröte =(

Leider musste ich heute morgen feststellen, dass eine meiner Nachzuchten von 2010 krank ist. Zwei Stunden, nachdem alle anderen wach waren, hatte sie sich noch kein bisschen bewegt und die Augen waren geschlossen. Auf Futter und anstubsen reagierte sie nicht.

Erst dachte ich sie sei tot, aber zum Glück lebt sie noch. Äußerlich sieht sie in Ordnung aus, bis auf das linke Auge, in dem ein bisschen Schmutz drinnen war. Der Panzer ist fest, aber sie kann sich mit den Beinen nicht mehr halten. Sie versucht zu laufen, ist aber einfach zu schwach und zittert ganz fürchterlich dabei. Sie frisst aber noch. Gestern ist sie noch ganz normal herumgelaufen.

Leider hat der Tierarzt erst morgen früh einen Termin für mich. Ich habe sie mal gebadet und achte darauf, dass sie sich unter der Wärmelampe ordentlich aufwärmt. Hoffentlich kann der Arzt ihr morgen helfen.

Ein Gedanke zu „Kranke Schildkröte =(“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.