Schildkröte mit weltweit ersten Panzer aus dem 3D-Drucker

Erstaunliches wurde letzte Woche gemeldet. Ein Team der ehrenamtlichen Tierschutzorganisation, die sich Animal Avengers nennt, half einer Schildkröte auf ganz besondere Weise.

Nachdem der Panzer einer auf den Namen Freddy getauften Schildkröte bei einem Buschfeuer in Brasilien fast vollständig zerstört wurde, nahm sich das Team der Sache an und druckte der dem Tode nahen Schildkröte einen neuen Panzer direkt aus dem 3D-Drucker. Dieser wurde im Anschluss handbemalt, um ihn so echt wie möglich aussehen zu lassen.

Quelle:
Galileo: Diese Schildkröte trägt den ersten Panzer aus dem 3D-Drucker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.