ARD verschenkt Schildkröte als Trostpreis

  • Beitrags-Kategorie:Nachrichten
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:10. April 2017
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
Schildkroete in deutscher TV Show als Trostpreis verschenkt falsche unartgerechte haltung
Quelle: ARD Mediathek

Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich einen Artikel auf Schildkrötenwelt gelesen habe.
In der Sendung „Klein gegen Groß“ wurde als Trostpreis doch tatsächlich eine Schildkröte an ein Mädchen vergeben, welche zwar in einem für ihre Größe noch angemessen großem, aber völlig falsch eingerichtetem Terrarium gehalten wurde.
Sowas geht ja mal garnicht!!!
Den Link zu dem Artikel findet ihr weiter unten.

Union Jack
In a german TV-show called „Klein gegen Groß“ (eng: small vs. tall) a tortoise was given to a girl as a consolation prize.
The Terrarium it was kept in seemed to be big enough for the moment, but totally wrong equipped.

That’s an absolute NO GO!!!

Sources: http://www.schildkroetenwelt.com/schildkroete-als-trostpreis-in-tv-show-verschenkt/
http://www.ardmediathek.de/das-erste/shows-im-ersten/klein-gegen-gross-das-unglaubliche-duell?documentId=12966990 (ca. 01:53:30)

Schreibe einen Kommentar