Neue Seite über Schildkröten Krankheiten

Ab sofort gibt es nun endlich auch eine Informationsseite über Schildkröten Krankheiten.

Ich freue mich zu verkünden, dass es auf der Homepage der Villa Amanda ab sofort eine neue Seite gibt. Das Thema ist ein eher unangenehmes. Es geht um Schildkröten Krankheiten. Das Thema liegt mir sehr am Herzen, denn viele Krankheiten sind die Folge nicht optimaler Haltung und somit eigentlich vermeidbar. Auf der Seite werden nicht nur die Symptome einiger Krankheiten beschrieben und welche Maßnahmen im Falle einer Erkrankung getroffen werden müssen, es wird auch angesprochen wie generell vorgebeugt werden kann. Unerlässlich sind dabei die richtige Haltung und die richtige Ernährung.

Ihr findet sie Seite entweder in der schwarzen Leiste oben (Für Handy-User mit Klick auf die drei Striche) oder in obiger Verlinkung. Leider ist sie aufgrund mangelnder Fotos noch ein bisschen trostlos. Wer geeignete Bilder einer der dort beschriebenen Krankheiten hat und mir diese zur Verfügung stellen möchte, ist herzlich eingeladen dies zu tun.

Gleichzeitig habe ich auch das Design der Seite etwas modifiziert. Die Leiste auf der linken Seite ist jetzt weg, dafür ist die breitere Seite auf der rechten Seite wieder da, die optisch doch deutlich angenehmer ist. Es gibt auf der ein oder anderen Seite leider noch kleinere Bugs, aber die werde ich in den nächsten Tagen beheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.