Änderungen an der Homepage

Hallo ihr Lieben!

Dem ein oder anderen mag es vielleicht schon aufgefallen sein. Ich habe die Homepage mal ein bisschen aufgeräumt. Neben kleiner Umstrukturierungen wurde unter anderem das wenig genutzte Gästebuch entfernt und auf der Startseite werden jetzt die letzten Beiträge angezeigt. Auch intern wurde die Struktur etwas verändert. Mir wurden zwar während der Arbeiten keine Fehler gemeldet, falls es aber zu welchen bei euch gekommen sein sollte, bitte ich diese zu entschuldigen.

Ich hoffe, dass die Homepage jetzt etwas an Übersichtlichkeit gewonnen hat. Zudem sollte sie jetzt auch ein bisschen schneller laden. In der nächsten Woche werden noch weitere kleinere Änderungen vorgenommen. Dabei kann es zu vorübergehenden Beeinträchtigungen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.