Eine Schildkröte zum Valentinstag

You are currently viewing Eine Schildkröte zum Valentinstag
  • Beitrags-Kategorie:Artenschutz
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:2. Februar 2017
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Du möchtest etwas gutes tun und stehst auf außergewöhnliches? Du suchst noch nach einem Geschenk für deinen Partner zum Valentinstag? Wie wäre es denn mit einer Schildkröte?

Bei der Sea Turtle Conservancy (STC)kann man die Patenschaft für eine Meeresschildkröte übernehmen und so einen kleinen Beitrag zum Artenschutz leisten. Dafür erhält man neben einem personalisierten Adoptionszertifikat, dass man auf eine Person seiner Wahl ausstellen lassen kann, noch ein paar Kleinigkeiten oben drauf. Für Menschen ohne Wohnsitz in den USA kostet die Patenschaft einmalig 40$.

wer keine Patenschaft übernehmen möchte sollte aber trotzdem einen Blick auf die Homepage der STC wagen. Dort ist es nämlich möglich die Wege einiger mit einem Tracker ausgestatteten Schildkröten zu verfolgen.

 

Schreibe einen Kommentar