90 Jahre alte Schildkröte aus Müllwagen gerettet

In London wurde Schildkröte Zuma vermisst. Dessen Besitzerin befürchtete, dass er in einen Müllbeutel gekrabbelt sein könnte.Es war großes Glück im Unglück. Salatblätter hatten die Schildkröte in einen herumstehenden Müllbeutel gelockt, der von der Müllabfuhr mitgenommen wurde. Als die Besitzerin die Schildkröte nicht finden konnte, schaltete sie schnell und rief bei der Müllabfuhr an. Glücklicherweise hatte der Wagen seine Ladung noch nicht entleert und die Schildkröte konnte nach einer zweieinhalb stündigen Suchaktion gerettet werden.

Quelle: The Telegraph – 90-year-old tortoise rescued from rubbish tip after 2.5 hour hunt through 1,000 bin bags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.