2 Schildkröten weniger

Meine Gruppe hat sich verkleinert.

Letzten Sonntag kam eine sehr nette Familie vorbei, die sich zwei meiner Nachzuchten abgeholt hat. Die beiden haben dort ein Freigehege mit Frühbeet und interessierte Besitzer, mit denen ich ein gutes Gefühl habe. Sicherlich wird es ihnen dort gut gehen.

Ich habe auch bereits eine erste Rückmeldung erhalten. Demnach erkunden sie neugierig das Gehege. An den ersten, etwas kühleren Tagen haben sie sich zwar meistens versteckt, bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen, aber fleißig gesonnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.