Update Fotodokumentation

You are currently viewing Update Fotodokumentation
  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:20. April 2015
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Jetzt im Frühjahr nach der Winterstarre mussten wieder neue Fotos für die Fotodokumentation gemacht werden. Gefällt den Schildkröten mal so gar nicht, müssen sie aber leider durch. Bei der Gelegenheit wurden sie auch gleich noch mal gewogen. Seit Beendigung der Winterstarre hat keine an Gewicht verloren. Ein Zeichen dafür, dass alle fleißig fressen. Unsere Adulten Tiere bleiben dieses Jahr noch einmal verschont. Nächstes Jahr müssen aber auch sie die Prozedur wieder über sich ergehen lassen.

Denkt daran regelmäßig eure Fotodokumentation zu aktualisieren. Wer noch nicht weiß was das ist, sollte sich dringend über die Fotodokumentation informieren.

Unsere Nachzuchten suchen ab Mai auch wieder ein neues Zuhause. Falls du dich für eine Schildkröte interessierst, findest du hier die Abgabebedingungen und ein Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar