Griechische Landschildkröte erwacht aus Winterstarre

Adulte Schildkröten kommen aus der Winterstarre

Während meines Kurzurlaubes meldeten sich unsere adulten Schildkröten, die wie immer draußen überwintern, zurück und das obwohl für die nächsten Nächte wieder Frost angesagt war. Den haben sie aber bislang unbeschadet überstanden. Eine hatte schon draußen übernachtet, sich beim Frost aber wieder weggebuddelt.

Jetzt kann der Frühling ja nicht mehr weit sein. Am Wochenende soll es laut Wetter.com auch schon über 20° warm werden. Ich freue mich.

Griechische Landschildkröte erwacht aus Winterstarre Griechische Landschildkröte erwacht aus Winterstarre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.