Bilder und Erfahrungsberichte über Haltungsfehler bei Schildkröten

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:6. November 2017
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Um über Haltungsfehler bei Schildkröten aufzuklären, welche teils grausamen Auswirkungen sie auf die Schildkröte haben, suche ich Bilder und Erfahrungsberichte von euch, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Wenn ihr eine Schildkröte (am besten eine griechische oder andere europäische Landschildkröte) kennt die früher bedauerlicherweise falsch gehalten wurde, dann schickt mir doch bitte die Bilder zusammen mit einigen Details wie: Um welche Art es sich handelt, worin der Haltungsfehler bestand, Wie lange das Tier falsch gehalten wurde und welche Symptome in Folge aufgetreten sind (z.B. Krankheiten und/oder Deformierungen), per e-Mail an kontakt[at]schildkroete-amanda.de

Wer möchte kann zu den Bildern auch einen Erfahrungsbericht schreiben und darüber berichten welches Schicksal die Schildkröte ereilte. Welche Behandlungen vorgenommen wurden und ob sich die Schildkröte erholen konnte etc.

Bitte sendet mir nur Bilder und Erfahrungsberichte deren Urheber ihr auch seid, damit keine Rechte Dritter verletzt werden. Bilder und Erfahrungsberichte werden später zusammengetragen und auf www.schildkroete-amanda.de (auf Wunsch anonymisiert) veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar