Winterstarre

Jetzt ist es ganz ruhig in der Villa Amanda.

Naja, ruhig war es vorher auch, Schildkröten machen ja nicht sehr viele Geräusche, aber das Gewusel hat vorerst ein Ende, denn alle Tiere sind jetzt in der Winterstarre.

Unsere Adulten Tiere hatten sich schon vor einigen Tagen komplett vergraben und die Nachzuchten sind nun auch im Kühlschrank bei herrlich frischen  Temperaturen und überwintern dort bis zum Frühjahr.

Im Gegensatz zu meinen Schildkröten werde ich jedoch nicht ruhen und den ein oder anderen Artikel hier veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.