Frohes neues Jahr

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:1. Januar 2013
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die Villa Amanda wünscht allen Schildkrötenfans und Besuchern der Seite ein frohes neues Jahr.
Zum neuen Jahr gibt es erstmal ein paar Statistiken.

Am 17. Juni ging die Seite an den Start, ist somit erst ein knappes halbes Jahr alt und hatte schon über 1900 Klicks.
Aus 16 Ländern wurde schon auf die Seite zugegriffen, wobei die Rangliste von Deutschland, der Türkei und den USA angeführt wird.

Mittlerweile hat die Seite im Schnitt 3 bis 4 Beuscher am Tag und ca. 15 Leute folgen via e-Mail, Facebook und Google + meinem Blog.
Das ist zwar noch sehr wenig, aber ich bin stolz darauf kontinuierlich ein paar Besucher zu haben.

Ich danke euch Allen für euer Interesse an der griechischen Landschildkröte und hoffe, dass ihr auch in Zukunft meine Seite besucht, welche ich in diesem Jahr weiter ausbauen und mit reichlich Bildern schmücken möchte.

Schreibe einen Kommentar