2. Babyschildkröte geschlüpft

Da war heute Morgen die Freude groß.Als ich wie jeden Morgen nach den Amandas geschaut habe und ihnen frisches Wasser und Salat gab entdeckte ich, dass noch eine Schildkröte geschlüpft ist.

Auch sie hatte sich erstaunlich schnell aus ihrem Ei befreit.
Im Gegensatz zu ihrem Geschwisterchen läuft sie aber deutlich mehr herum und ist am Panzer auch nicht so empfindlich.
Vom Dottersack ist dieses mal etwas mehr übrig, er ist aber nicht besonders sensibel, so dass er leicht reißen würde.

Hier natürlich wieder ein paar Bilder für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.