Nachwuchsförderung die 3.

Es ist wahnsinn, aber eine Amanda hat gestern am 06.07.2012 schon wieder Eier gelegt und zwar sage und schreibe 7 Stück. Ich bin begeistert. Jetzt liegt der aktuelle Eiervorat bei 18 Stück. So viele Eier hatte ich noch nie.

Es sprängt zwar noch nicht die Kapazitäten meines Bruthauses, aber ich bin gezwungen nun eine zweite Wärmequelle zu installieren. Dies hat mich für die perfekte Ausrichtung einige Zeit gekostet, dennoch bin ich jetzt sehr zuversichtlich, dass aus möglichst vielen Eiern ein paar neue Schildis schlüpfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse folgende Aufgabe, um zu zeigen, dass du keine Maschine bist. (Antwort als Ziffer z.B. sechs-2=vier) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.